Termine für Fotografen in Braunschweig

8. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Braunschweig und Umgebung

Wir verzichten an dieser Stelle auf Weihnachtswerbung und machen stattdessen zwei Termine bekannt, die für Fotografen aus Braunschweig und dem Umland interessant sein könnten.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und man hat das Gefühl, in den letzten Wochen dreht sich die Erde ein kleines bisschen schneller. Wie jedes Jahr. Ruckzuck ist der Januar 2016 bereits einige Tage alt – und der erste Termin des Jahres steht im Kalender!

Workshop „analog fotografieren und entwickeln“

Immer wieder hat man uns in den letzten Wochen darauf angesprochen, ob es wieder einen Workshop geben wird, in dem man lernt, Filme zu entwickeln. Grund genug für uns, den folgenden Workshop zu empfehlen, der bereits am 09. Januar 2016 in Braunschweig stattfinden soll.

Workshop analog entwickeln

Termin: 9. Januar 2016
Kosten: 129,00€ pro Person – das Material ist dabei inklusive
weitere Informationen und Anmeldung direkt über Enno Bassen

Wir sind sicher, dass dieser Workshop auch ein prima Weihnachtsgeschenk sein kann -für einen entsprechenden Gutschein bitte auch über die angegebene E-Mail-Adresse nachfragen!

 

 

 

 

 

Stammtisch für Analoge

Der zweite Termin, der uns am Herzen liegt, findet am 21. Januar 2016 statt!

Stammtisch für Analoge

 

Wie praktisch, dass der „Friedrich“ gleich bei uns nebenan ist – so müssen wir nur einpaar Schritte gehen um  dann in einer gemütlichen Runde plauschen zu können. Dieser, von Volker Möll initiierte „1. Braunschweiger Stammtisch für analogPhotographie“ ist wirklich für alle offen – egal ob Anfänger oder alte Hasen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, ein bisschen Fachsimpelei und vor allem schöne Kontakte!

Ab 20:00 Uhr treffen wir uns in der Runde – wer kommen mag, der kommt einfach. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Schlagworte: , , ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar